AUVESY investiert in Weiterbildung

Intensivschulung zu TIA Portal für technische Mitarbeiter

Im Rahmen einer Schulungswoche haben AUVESY-Mitarbeiter aus Test- und Systemintegration sowie Support ihre Fachkenntnisse zum TIA Portal tiefgreifend erweitert.

Inhalte dieser zertifizierten Ausbildung waren die Fehlersuche in der Hardware, das Auffinden von Programmfehlern in SPS-Steuerungen, das eigenständige Umschreiben von Programmen und auch die exemplarische Inbetriebnahme einer Anlage.

Das Ziel der Intensivschulung war für AUVESY, die Gegebenheiten beim Kunden noch besser zu verstehen und sich für die aktuellen technischen Anforderungen zu qualifizieren, um Kunden weiterhin optimal unterstützen zu können.

AUVESY-Mitarbeiter lernen die neuesten Features des TIA Portals im Rahmen einer Intensivschulung kennen. 

Zurück