AUVESY-Sommerfest zum 10-jährigen Firmenjubiläum

Anlässlich des 10-jährigen Firmenjubiläums bedankte sich AUVESY bei seinen Mitarbeitern mit einem Sommerfest für den Einsatz und das Vertrauen, das sie dem Unternehmen in den vergangenen Jahren entgegenbrachten. Bei strahlenden Sonnenschein kamen rund 150 Besucher auf das Firmengelände nach Landau in der Pfalz.

Das Sommerfest sei ein „Zeichen und Dankeschön zugleich für alle Mitarbeiter und deren Familien“, so die Geschäftsführer Werner Schnäbele und Dr. Tim Weckerle, die sich gemeinsam mit Thomas Hoerauf VP Global Accounts und Robert Glaser Director of Research and Development bei den Mitarbeitern für die Vergangenheit bedankten und auf die Zukunft sowie eine spannende Zeit anstießen. 

Das bunte Programm bot für Groß und Klein zahlreiche Attraktionen: die kleinen Gäste konnten sich beim Zielscheibenwerfen, Bobbahnfahren, Kinderschminken und der Carrera Bahn vergnügen. Auf einem Segway-Parcours und einem Geschicklichkeitsspiel mit dem Geländewagen konnten die Erwachsenen ihr Können auf die Probe stellen. Die sportlichen Fähigkeiten wurden beim Bogenschießen, Messerwerfen und einem überdimensionalen Mikado gefordert.

Ein weiteres Highlight war die Fotobox, die allen durch den riesigen Spaßfaktor lange in Erinnerung bleiben wird. Dank zahlreicher Verkleidungsutensilien entstanden viele lustige Motive als Andenken an diesen Tag.

Eine rundum gelungene Jubiläumsfeier, welche mit kulinarischen Bio-Spezialitäten aus der Region einen schönen Abschluss fand. 

Rückblick: 10 Jahre AUVESY

Zurück