Gute Qualität kann man sich erhalten

Wer möchte sich nicht ständig verbessern und voranbringen, sein Handeln überprüfen lassen und am Ende das Zertifikat erhalten, in dem der Auditor bestätigt, dass man alles richtig gemacht hat? Wie ein Audit funktioniert und wie man es am besten unterstützt, kann man in unserem letzten Whitepaper nachlesen.

Die AUVESY hat die aktuellste Revision der ISO 9001:2015 bestanden und erfüllt damit alle Anforderungen an ein solides Qualitätsmanagementsystem. Wieder einmal war das eigene Produkt, die Software versiondog, ein unschätzbar hilfreiches System für den Auditor, sich die dokumentierten Veränderungsprozesse im Detail anzusehen und die unterschiedlichen Versionen der Dokumentation zu überprüfen.

AUVESY kommt diese Entwicklung natürlich sehr entgegen, da durch das tägliche Arbeiten mit versiondog viele Anforderungen an die ISO 9001:2015 automatisch erfüllt werden. Wie versiondog das Qualitätsmanagement in einem Unternehmen unterstützt wird im Whitepaper „Audits in der automatisierten Produktion“ umfassend beschrieben (jetzt Whitepaper lesen).

Zurück