10-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Von Anfang an Teil des Softwareherstellers AUVESY

Viktor Halblaub und Martin Schwedhelm kamen vor 10 Jahren zu AUVESY und können nun ein gemeinsames Jubiläum feiern.

Der gelernte Fachinformatiker Martin Schwedhelm war der erste Mitarbeiter, den AUVESY eingestellt hat und bis heute bringt er sein langjähriges Wissen über versiondog in die Software-Entwicklung ein.

Viktor Halblaub ist ebenfalls seit der ersten Stunde dabei. Er ging das Wagnis ein, als einer der Ersten seine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei AUVESY zu absolvieren – und das mit Bravur. Er arbeitet heute an der technischen Entwicklung von versiondog; seine Schwerpunkte liegen im Software-Test.

Beide Kollegen werden gerade wegen ihrer Gewissenhaftigkeit von den Kunden sehr geschätzt.

Dr. Tim Weckerle, Geschäftsführer von AUVESY, gratuliert den beiden Kollegen und bedankt sich  - auch im Namen des gesamten AUVESY-Teams - für die langjährige, gute und loyale Zusammenarbeit.

Zurück