SPS IPC Drives 2017 – Erfolgreiche Messebilanz für AUVESY

Auch 2017 kann AUVESY auf einen sehr erfolgreichen Messeauftritt mit spannenden Fachgesprächen und neuen Eindrücken zurückblicken. Auf dem Messestand in Halle 6, die dieses Jahr unter dem Motto Software & IT in der Fertigung stand, hatten die Besucher die Möglichkeit, sich einen Live-Eindruck über die Funktionalitäten und den aktuellen technologischen Stand der Datenmanagementlösung zu verschaffen. 

Im Fokus der diesjährigen SPS IPC Drives stand für AUVESY die Präsentation der neuen versiondog Version 5.5 sowie die neuen Geräteunterstützungen und Features. Erstmals vorgestellt wurde die versiondog App zur mobilen Versionsverwaltung und Änderungserkennung von Steuerungsprojekten. versiondog Kunden können sich direkt registrieren, um automatisch informiert zu werden, sobald die App offiziell im iTunes- oder google Play Store zur Verfügung steht (www.versiondog.de/app). 
Ein weiteres Themenhighlight war Datenmanagement als Teil der Cyber Security Strategie. versiondog auf der Spur von Cyberkriminellen – erfahren Sie mehr...

Überraschungsgast war der sprechende Roboter Hugo, der die Vorteile von versiondog sehr genau kennt:

Auch der Messeveranstalter Mesago zeigte sich überaus zufrieden mit der diesjährigen Messe. Mit über 70.000 Fachbesuchern und 130.000 Quadratmetern Messefläche in 16 Hallen war dies „die größte SPS IPC Drives aller Zeiten“. Damit behauptete sich Europas wichtigste Automatisierungsmesse erneut als Branchetreffpunkt für die elektrische Automatisierung.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und Interessenten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018!

Zurück